Freitag, 16. Oktober 2009

Regen.

Ich wünschte, es hätte geregnet, als du mich so verletzt hast.
Dann hätte sich der Regen wie ein Schutzfilm um mich gelegt und deine verletzenden Worte und Taten wären einfach abgeprallt. Der Regen hätte mich davor geschützt, so viele schlechte Dinge zu tun, nur um dir zu gefallen. Der Regen hätte mich davon abgehalten, mich für dich so zu verbiegen und er hätte mich davor bewart wegen dir zu leiden.
Doch dies konnte der Regen nicht tun, da die Sonne schien, als du mir das angetan hast. Sie schien, als sei es der schönste Tag des Jahres, als würde nichts passieren. Sie schien, als wolle sie mir sagen "Das hätte ein schöner Tag werden können, du bist selbst schuld dass es dir schlecht geht. Sieh; ich scheine für alle, nur du kriegst meine Wärme heute nicht ab." Aber das ist nun schon lange her...
Jetzt ist die Sonne weg und das ist auch gut so!
Der Regen ist da, er versucht zu retten, was noch zu retten ist.
Er spült dich aus mir raus. Er wäscht deinen Namen aus meinem Herzen und meinen Gedanken , er kommt mit seinen warmen Tropfen und vertreibt deine Kälte.
Er spült die Spuren deiner Grausamkeit von mir weg, genau wie er den Dreck von Autos spült. Er hilft mir dich zu vergessen.
Aber er vertreibt auch die schönen Momente, all die Augenblicke, die wir gemeinsam genossen haben. UNSERE Augenblicke. Er vernichtet sie einfach, wie ein Kunstwerk, dass Kinder mit Kreide auf den Boden zauberten.
Er spült dich einfach aus mir raus.
und vielleicht ist das auch gut so...vielleicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Regen.
Ich wünschte, es hätte geregnet, als du mich so verletzt...
Miinchen - 16. Okt, 21:31
öhhm, ja
naja, also das ist mal ne gute einstellung, mir gefällts,...
Jthought - 25. Jan, 17:10
Der Sinn des Lebens
Was ist das eigentlich? Ich meine, hinter allem,was...
Miinchen - 25. Jan, 17:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren